Tristan Pajtler

Tristan Pajtler

Fachinformatiker Systemintegration

Tristan ist interessiert an allen Bereichen der IT, mit denen er beim Kunden konfrontiert ist. In seiner Lösungsorientiertheit scheint der Himmel die Grenze zu sein.

Privat schafft er sich u.a. mit Kanufahren einen Ausgleich.

Wie mich meine Teammates sehen:

Tristan ist einfach ein guter Typ. Ich bin wirklich dankbar, dass sich unsere Wege damals auf seiner Suche nach einem Ausbildungsplatz gekreuzt haben. Ich kenne nicht viele, die mit solch einer Leidenschaft IT leben, wie er es tut. Irgendwie ist unsere Ansprache und unsere Art beim Kunden nach meiner Wahrnehmung eine recht ähnliche, so dass man meinen könnte, es wäre eine Strategie.

Ich rufe an und Tristan hat sofort eine Lösung. Ein Multitaskingtalent wie es im Buche steht. Gefühlt kann Tristan einfach Alles und hat immer einen absoluten Überblick. Die Kommunikation fällt mir mit ihm besonders leicht.

Eigenverantwortliches Arbeiten ist bei Tristan Programm. Er findet durch seine Lösungsorientiertheit immer einen Weg. Sein Streben nach Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind mir ein Vorbild.

section-e211f15
Meine Kollegen

Kontakt

  • Adresse:
    Hagenbuschstr. 18a, 46509 Xanten

  • Telefon:
    +49 2801 985774-0

  • Mail:
    info@uit-systemberatung.de