René Ullenboom

René Ullenboom

Firmeninhaber

Machen ist wie wollen - nur krasser ...

Diplom-Studium (TH) an der BUGH Wuppertal. Selbstständig seit 1997 als Freelancer. Firmengründung U-iT Systemberatung in 1998.

Neben den technischen Fähigkeiten im Rahmen unseres Dienstleistungsangebotes mit ständigen Fort- und Weiterbildungen im Bereich IT-Security und Virtualisierung bin ich zertifizierter Mediator im Bereich Wirtschaft.

Wie mich meine Teammates sehen:

René ist die Art von Mensch bei der Wertschätzung und Akzeptanz auf Offenheit und Mut trifft. Er hält Alles und Alle zusammen und gibt jedem das Gefühl gehört zu werden.

René behält immer einen kühlen Kopf in schwierigen Situationen. Er ist offen für neue Ideen und Strategien. Immer wieder überrascht er mich mit seiner Fähigkeit zur Selbstkritik.

section-e211f15
meine Kollegen

Kontakt

  • Adresse:
    Hagenbuschstr. 18a, 46509 Xanten

  • Telefon:
    +49 2801 985774-0

  • Mail:
    info@uit-systemberatung.de