Brigitte Bergmann-Peters

Brigitte Bergmann-Peters

Buchhaltung

Die Struktur der Zahlen hält mich jung!

Für mich bedeutet die Buchhaltung und das financial controlling Entspannung.
Ich bin ein absoluter Familienmensch und meine Kinder und Enkel stehen an erster Stelle.
Außerdem engagiere ich mich jedes Jahr ehrenamtlich im Rahmen des *Backens für Tansania*.
Und wenn man mich nicht im Büro oder bei meiner Familie antrifft, finde ich meine innere Balance in der Gartenarbeit oder bei einer Radtour durch den schönen Nierderrhein.

'Brigitte, die gute Seele des Büros. Bei ihr fühlt man sich sofort willkommen, von ihren Backkünsten möchte ich jetzt garnicht erst anfangen, diese Plätzchen welche sie immer zaubert sind einfach ein Traum.'

'Jeder Chef wäre froh eine Person wie Brigitte im Herzen des Unternehmens zu wissen. Wir profitieren aber nicht nur fachlich sehr von ihr. Sie sorgt für einen guten Spirit in unserem Team, hat immer ein offenes Ohr und sorgt bei mir für einen powlow'schen Speichelfluss, wenn sie von ihren Menüfolgen in der französischen Küche erzählt.'

section-e211f15
meine Kollegen

Kontakt

  • Adresse:
    Hagenbuschstr. 18a, 46509 Xanten

  • Telefon:
    +49 2801 985774-0

  • Mail:
    info@uit-systemberatung.de