Stefan Behrens

Stefan Behrens

Fachinformatiker Systemintegration

Wie mich meine Teammates sehen:

Auf Stefan kann man sich verlassen, er bleibt immer ruhig und gelassen und hat die Fähigkeit mit seiner Engelsgeduld mir bei den noch so kleinsten technischen Fragen zur Seite zu stehen. Außerdem backt er mit Abstand den besten Paradiescreme-Kuchen.

Stefan ist ein Seele von Mensch. Er scheint trotz seines noch jungen Alters durch nichts aus der Ruhe gebracht werden zu können. Und ihr würdet euch wundern wie vielfältig Stefan mit anderen Aktivitäten unterwegs ist - und wie tief er in diese Hobbies eintaucht und darüber zu erzählen weiß.

Nach Stefan kann man die Uhr stellen, so pünktlich ist er. Seine Zuverlässigkeit und schnelle Auffassungsgabe sind beeindruckend.

section-e211f15
Meine Kollegen

Kontakt

  • Adresse:
    Hagenbuschstr. 18a, 46509 Xanten

  • Telefon:
    +49 2801 985774-0

  • Mail:
    info@uit-systemberatung.de