Katharina Schönberg

Katharina Schönberg

Marketing Management

«Kreativität ist die Intelligenz, die Spaß hat!» (A. Einstein)

Bei der UiT habe ich das Zuhause gefunden in dem ich mit meinen ganzen Ideen und meinem Streben nach Neuerschaffung und Veränderung glänzen kann.

Ein großer Punkt meiner Motivation ist definitiv unser super Team, in dem ein Arbeiten auf Augenhöhe nicht nur eine Floskel ist.

Die Wertschätzung und Freundlichkeit lässt mich immer gerne ins Büro kommen.

Was mache ich wenn ich nicht im Büro bin? Ich habe eine kleine Tochter und mit ihr lebe ich unseren Traum vom Ponyhof. Zu unserer Familie gehören noch ein Hund und vier Pferde.

Wie mich meine Teammates sehen:

Katharina kenne ich durch ihren Vater am längsten von allen. Wenn sie den Raum betritt heißt es "in Deckung gehen", sie ist witzig und strahlt so viel Lebensfreude aus. Außerdem ist sie fachlich eine wirkliche Bereicherung für unseren Marketing.

section-e211f15
Meine Kollegen

Kontakt

  • Adresse:
    Hagenbuschstr. 18a, 46509 Xanten

  • Telefon:
    +49 2801 985774-0

  • Mail:
    info@uit-systemberatung.de