Branche: Führungskräfte- / Organisationsentwicklung; Coaching & Training für Management und Teams
Unternehmensgröße: 6 Mitarbeiter, im deutschsprachigen DACH-Raum tätig
Herausforderung
ELEMENT Führung benötigte eine flexible CRM-Lösung, die ihre etablierten Workflows abbildet und auch unterwegs nahtlos funktioniert.
Lösung durch UiT-Systemberatung
· Beratung zur optimalen Nutzung von Microsoft 365
· Migration aller Benutzer in die Cloud
· Programmierung und Einführung einer maßgeschneiderten CRM-Lösung
· Datenmigration vom alten System
Ergebnis
· Zeit- und Ortsunabhängigkeit: volle Nutzung auf Reisen
· Effizienzsteigerung: optimierte Workflows durch CRM-Software
· Sicherheit & Verlässlichkeit: Daten konsistent verfügbar
· Vertrauensvolle Partnerschaft: intensive Projektphase stärkte die Zusammenarbeit
Mit der neuen Lösung können wir von überall effizient arbeiten – und haben einen Partner, der uns versteht.“ (ELEMENT Führung)
Mehr über ELEMENT Führung